IP-Adresse: 3.144.17.45
22.05.10

Skat - Doppelkopf - Kegeln

• Rund 20 Sänger trafen sich zum traditionellen Turnier im Skat, Doppelkopf und Kegeln im Feldschlößchen.
  • Nicht ganz unerwartet setzten sich die Favoriten im Kegeln und Skat durch.
    Rolf Jakob gewann mit ausgezeichneten 209 Holz klar vor Herbert Streng und Norbert Kreuter.

• Im Skat gelang Gero Malsch ein Start-Ziel-Sieg. Bei seiner ersten Teilnahme distanzierte er die beiden tapfer kämpfenden Möckerser Sänger Hans Abe und Helmut Klee klar. Seine 1557 Punkte nach 36 Spielen sind Rekord!

• Eine kleine Überraschung gelang Harald Rommel im Doppelkopf.  Trotz starker Konkurrenz glückte ihm ein nicht unverdienter Sieg mit 30 Punkten Vorsprung vor dem CG-Vorsitzenden Thomas Simon und Manfred Hopf.
    Unglücklicher Vierter wurde Gerhard König, den aber die aufmunternden Worte seiner Sangesfreunde nicht lange Trübsal blasen ließen.

• Die Siegerehrung findet wie gehabt in der nächsten Singstunde statt.
  • Leider waren keine Sänger aus Mittelschmalkalden anwesend. Der Vorsitzende Jens Leser entschuldigte das Fehlen wegen Terminstress kurz vor Turnierbeginn persönlich.
  • Am 25. Mai 2010 feierte Sangesfreund Peter Ulrich mit Frau Heidemarie Silberhochzeit. alle Mitglieder der Chorgemeinschaft gratulieren ganz herzlich.
     Die Sänger vom "Sängerkranz" Möckers danken vor allem für die jahrelange materielle und finanzielle Unterstützung.
    Die beiden Vorstände Siegbert Heukeroth und Thomas Simon waren persönlich zur Gratulation im Gasthaus "Seeblick".

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 22.05.10