IP-Adresse: 34.205.142.9
06.06.10

Tolle Busfahrt nach Würzburg

• Am 5. Juni ging es zu unserer alljährlichen Busfahrt. Heuer war das Ziel Würzburg und Umgebung.
    Dank einer perfekten Vorbereitung durch unseren Experten Norbert Kreuter und natürlich auch wegen des sonnigen Wetters war es für alle 54 Teilnehmer ein unvergessliches Erlebnis.
    Nach Ankunft auf der Festung Marienburg hoch über Würzburg und der Darbietung dreier Ständchen im Burghof ging es zum Mittagessen ins Weiße Lamm nach Schwarzach.
    Zur Schifffahrt auf der Mainschleife erwartete uns um 16 Uhr die MS Udine.
    Mit einem rustikalen Abendessen im Gasthaus Anker in Wipfeld mit dem Akkordeon spielenden Wirt ging es dann gegen 21 Uhr in Richtung Heimat, nicht ohne den  Beifall freudigen Gästen vor der Gaststätte ganz spontan noch drei Ständchen zu singen.

• Unser nächster Höhepunkt ist am 19. Juni:
    Sängerfest in Mittelschmalkalden bei unserem befreundeten MGV "Sängerkranz".
    Es nehmen als Gastchöre teil:
    - Männergesangverein "Eintracht 1873" Fambach
    - Chorgemeinschaft Heßles-Breitungen
    - Männerchor Springstille
    - Frauenchor Fambach
    Wir werden singen als Chorgemeinschaft:
    Das Morgenrot (8) - My Lord, What a Mornin' (94) - La Montanara (102) und Im Weinparadies (61)
    sowie dann mit dem MGV Mittelschmalkalden
    Das Lied (83) - Die Rose (125) - Ist durchs Land ein Sturm gegangen (131) und Sierra Madre (114) sowie als Zugabe (?) Mnogaja Leta (65a)

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 06.06.10