IP-Adresse: 18.219.236.62
21.12.10

In tiefer Trauer um Ehrenchorleiter Hartwig Schellenberg

• Der Männerchor Liederkranz 1847 Wernshausen und die Chorgemeinschaft Möckers-Wernshausen trauern um ihren Ehrenchorleiter.

• Mit Bestürzung und tiefer Trauer haben wir heute vom Ableben unseres Ehrenchorleiters Hartwig Schellenberg erfahren.
    In Gedanken sind wir bei seiner Frau Iris, seinem Vater Walter und seinem Sohn Sebastian.
    Ihnen gilt unsere Anteilnahme und unser tief empfundenes Mitgefühl.

• Wir werden Hartwigs Andenken stets in Ehren halten und nie vergessen,welch große Verdienste er sich erworben hat und was er für den Chorgesang in beiden Vereinen alles getan hat.

• Am Montag, dem 27.12. treffen wir uns zu einer Sonderstingstunde in Wernshausen. Kleinbus um 19.45 Uhr ab Möckers.
  • Die Trauerfeier findet am Dienstag, dem 28.12. um 14 Uhr in der Kirche zu Wernshausen statt.
    Wir singen: Domine, pacem da nobis (99) und Die Abendglocken rufen (26)

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 21.12.10