IP-Adresse: 52.91.0.68
16.10.11

Herbstkonzert ein voller Erfolg

• Die Singstunden in Möckers finden bis auf Weiteres in der Gaststätte statt.
  • Nicht ohne zwei Zugaben ließ uns das Publikum am 16.10. beim Herbstkonzert im Rathaus von der Bühne. Als kurz nach 18 Uhr die Kirchenglocken verklungen waren, stimmten wir als erste Zugabe passend die "Abendglocken" an, um dann noch eine zweite Zugabe, den Lobgesang auf das Singen mit dem Titel "Das Lied" folgen zu lassen - als Dank für die aufmerksamen und charmanten Zuhörer.
  • Danke an alle Mtwirkenden, insbesondere an die Sänger aus Möckers, Wernshausen und Mittelschmalkalden, an Dirigent Hilmar Pilz und Moderator Christoph Bley-Simon sowie an die Stadtverwaltung Schmalkalden.
  • Besonders erfreut und stolz waren wir über die Anwesenheit und die lobenden Worte des Landtagmitgliedes Herrn Michael Heym, der eine Grußadresse des Landrates übermittelte.

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 16.10.11