Besucher Gesamt: 1072028
11.03.12

Jahreshauptversammlung Liederkranz
Gerhard König neuer Vorsitzender

• Am 10. März 2012 wählte der Männerchor "Liederkranz 1847" Wernshausen einen neuen Vorstand.

Gerhard König (r.) löste Uwe Zetzmann ab

• Der langjährige Vorsitzende Uwe Zetzmann musste krankheitsbedingt als Vorstitzender vom Amt zurücktreten.
    Für sein fleißiges und gewissenhaftes Arbeiten wurde ihm, der zur Zeit in Bad Liebenstein zur Kur weilt, herzlich gedankt.
  • In der anschließenden Wahl wurde der bisherige Stellvertreter Gerhard König als neuer Vorsitzender einstimmig gewählt. Neu im Vorstand neben den bisherigen Mitgliedern  Norbert Kehr, Gero Malsch und Werner Ullrich ist Harald Storandt.
  • Die Chorgemeinschaft schließt sich dem Dank an Uwe und den Glückwünschen für Gerhard König an und freut sich  mit dem  neuen Vorstand auf die gemeinsame "Arbeit".

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 11.03.12