IP-Adresse: 44.204.204.14
22.06.12

Nach der Feier ist vor der Feier!

• Nach der Feier ist vor der Feier!
    Nach dem berauschenden Festwochenende vor nunmehr zwei Wochen stehen die nächsten Höhepunkte vor der Tür.
    Wie gewohnt dicht gedrängt im Sommer.
  • Es beginnt mit dem Kirchhoffest in Schwallungen am Samstag, dem 23. Juni um 14 Uhr.
    Es fahren Kleinbusse ab Helmers um 13.15 Uhr nach Breitungen/Wernshausen sowie um 13.45 Uhr ab Möckers.
    Wir treten in Chorkleidung mit weißem Hemd und Sakko auf.
    Bei sonnigem, aber recht windigem Wetter (siehe Fotos) erklangen:
    Gold und Silber (118) - Wanderlied (Die Sonn' erwacht) (117) - Bajazzo (96) und Im Weinparadies (61)

• Am Sonntag, dem 1. Juli haben wir (mal wieder) einen Doppelauftritt.
    Wir beginnen um 15.00 Uhr in Zillbach im dortigen Seriorenheim "Am Schlosspark" aus Anlass des 5-jährigen Bestehens der Einrichtung. Dazu verstärken uns die Sänger aus Mittelschmalkalden.
    Die Anfahrt nach Zillbach erfolgt in Fahrgemeinschaften.
  • Am Sonntag um ca. 17 Uhr singen wir zum 65. Geburtstag von Sangesfreund Dr. Thomas Schöneburg im Gasthaus Ulrich in Möckers. Wo Musik erklingt (111) - Wanderlied (Die Sonn' erwacht) (117) - Gold und Silber (118) und Hymne an das Lied (92)
    Auch zu diesen beiden Terminen treten wir in kompletter Chorkleidung auf (siehe oben).
    Aus Helmers/Breitungen/Wernshausen fahren Kleinbusse gegen 16.30 Uhr nach Möckers.

• Am 7. Juli singen wir nahträglich zu Herbert Strengs 65. Geburtstag.
    Wir treffen uns dazu um 18 Uhr in seinem Garten in schwarzer Hose und weißem Hemd.
    Wir singen: Ist durchs Land ein Sturm gegangen (131) - Die Rose (125) - Wanderlied (Die Sonn' erwacht) (117) und Der Lindenbaum (132)

• Am 8. Juli singen wir zur 1225-Jahrfeier in Buttstädt zusammen mit Mittelschmalkalden.
    Wir treten drei Mal auf und singen alle Lieder ohne Noten!
    Die Busse fahren um 10 Uhr ab Wernshausen bzw. Möckers.
    Wir treten in kompletter Chorkleidung auf.

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 22.06.12