IP-Adresse: 44.200.169.91
13.07.12

Sommerfest

• Am 21. Juli feiern wir zusammen mit den Mittelschmalkaldern unser Sommerfest in Möckers, zum ersten Mal öffentlich. Dazu würde die Bevölkerung herzlich eingeladen.
    Wir beginnen um 14 Uhr auf dem Festplatz. Es spielt die Parforcehorngruppe Werratal.
    Unsere Kuchenfrauen habe sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und werden uns mit leckeren Kuchen und Torten verwöhnen.

Fazit:
    Der Wettergott meinte es ganz gut mit uns: kühl, aber trocken. So ging ein schöner Nachmittag über die Bühne. Knapp 100 Sänger, Vereinsmitglieder, Partner und Gäste waren gekommen, um mit uns zu feiern und zu singen. Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, insbesondere die Kuchenfrauen sowie Siegbert, Helmut und Christoph.

• Am 29. Juli 2012 ehren wir zum 75. Geburtstag unseren Sangesfreund Oswald Desselmann im Gasthaus "Zur Linde".
    Wir treffen uns um 18 Uhr in Chorkleidung und singen:
    Die zwei Tugendwege (74) - Die Abendglocken rufen (26) - Abendfrieden (22) und Sonntag ist heut' (142)

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 13.07.12