IP-Adresse: 18.209.66.87
09.02.13

Jahreshauptversammlung Wernshausen
Jahreshauptversammlung Möckers

• Am 9. Febraur 2013 fanden die turnusmäßigen Jahreshauptversammlungen der beiden Vereine in Möckers und Wernshausen statt.
  • In Möckers wurde der Vorstand gewählt: Wie schon 2007, 2009 und 2001 sprach die Mitgliederversammlung auch in diesem Jahr dem erweiterten Vorstand einstimmig ihr Vertrauen aus.
  • Vorsitzender:  Thomas Simon (unten im Bild mit Ehrenchorleiter Walter Schellenberg)
    Stellvertreter:  Siegbert Heukeroth
    Schatzmeister: Christoph Bley-Simon
    Schriftführer:   Helmut Klee
    Beisitzer:        Ralf Bohnert, Roland Ulrich und Hartmut Wolf

• In Wernshausen war keine Wahl notwendig, da der Vorstand 2012 für zwei Jahre neu gewählt worden war.
    Allerdings schied Schatzmeister Norbert Kehr aus dem Vorstand aus. Ihm wurde für seine vorbildiche Arbeit herzlich gedankt.
    Neuer Schatzmeister wurde der bisherige 2. Vorsitzende Werner Ullrich. Harald Storandt und Gero Malsch komplettieren den Vorstand.

• Am 16. Februar treffen wir uns um 14.30 Uhr im Gasthaus Zur Linde in Wernshausen. (Chorkleidung mit schwarzem Hemd für Möckers, Wernshausen)
    Wir singen zum 80. Geburtstag von Frau Thea Bachmann.
    Abendfrieden (22) - Ei du Mädchen vom Lande (10) - Bajazzo (96) und Im Weinparadies (61)

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 09.02.13