IP-Adresse: 3.149.250.1
04.09.13

Es wird ruhiger

• Nach der Woche mit zwei Auftritten und dem erfolgreichen gemeinsamen Konzert am 1. 9.  mit dem Mandolinenorchester Weiterode im Herz-Kreislaufzentrum Rotenburg a.d. Fulda, wo wir sangen:
    Das Morgenrot (8) - Die Rose (125) - Der Lindenbaum (132) -Sonntag ist heut' (142) - Gold und Silber (118) - Abendfrieden (22)   und als Zugaben Bajazzo (96) -Ist durchs Land ein Sturm gegangen (131) und Mnogaja Leta (65a) ...

• ... geht es ruhiger weiter.
  • Der nächste Auftritt ist am 8. September zum Sommerfest auf dem Roßhof bei Roßdorf.
    Dazu fährt ein Bus um 13 Uhr ab Schmalkalden mit Halt in Aue, Haindorf und Mittelschmalkalden sowie Weiterfahrt um 13.15 Uhr ab Wernshausen, Schule. Der Zubringer aus Möckers fährt um 13 Uhr.
    Chorkleidung mit Krawatte und Jacke.

Wir singen
    Wanderlied (Die Sonn' erwacht) (117) - Sonntag ist heut' (142) - Ei du Mädchen vom Lande (10) - Bajazzo (96) Komm zum Wald (47) - Im Weinparadies (61) - Heimat (12) und Der Jäger Abschied (36)
    Und mit dem Publikum gemeinsam das Rhönlied.

• Die beiden nächsten Singstunden am 13. und 20. September 2013 fallen aus.
  • Nächster Auftritt im IV. Quartal ist am 2. November zum 70. Geburtstag von Sangesfreund Gero Malsch.

• Mittlerweile ist auch die neue CD fertiggestellt. Sie trägt den passenden Titel "Zauber der Musik".
    Sie kann bei den jeweiligen Vorständen oder in einigen Geschäften und Praxen (u.a. Büromarkt Ulrich, Arztpraxis Dr. A. Simon, Friseursalon Heyer, Haus- und Garten-Center Brotsack) zu einem Schnäppchenpreis von 5 Euro erworben werden.

An dieser Stelle möchten wir allen, die am Wirken dieser CD beteiligt waren, ganz herzlich danken, inbesondere der Rhön-Rennsteig-Sparkasse.

Hier mal einige Hörbeispiele:
  • Der Lindenbaum
  • Trösterin Musik