IP-Adresse: 3.17.154.171
29.11.13

Advent, Advent ...

• Wir gratulieren unserem Sangsfreund Edgar Frank zur Verleihung der "Schmalkalder Rose 2013", die er just an seinem 76. Geburtstag, am 19. November, für seine Verdienste um den Wanderverein in Möckers verliehen bekam.
  • Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen. Wir sind zu einigen Auftritten eingeladen, denen wir gerne Folge leisten:
  • Es beginnt am Mittwoch, dem 4.12. um 16 Uhr in der Werra-Aue mit einem Konzert zur Weihnachstfeier vom Pflegeheim Petter und Tischer.

• Am 7.12. um 18 Uhr findet unsere eigene Weihnachtsfeier im Gasthaus "Zur Fröhlichen Einkehr" in Mittelschmalkalden statt,.
    Dazu sind alle Mitglieder der drei Vereine nebst einer Partnerin herzlich eingeladen.
    Zum Tanz spielt das Duo Pfannstiel aus Schwallungen.
    Update: Im Bild die glücklichn Großeltern Hilmar und Erika. Glückwunsch zur Geburt des ersten Enkels Adrian am 6.12.13

• Am 8.12. um 14 Uhr singen wir zur Seniorenweihnachstfeier in Wernshausen in der Werra-Aue.
    Update: Die Senioren und Bürgermeister waren von unserem Weihnachtsauftritt begeistert.

• Am 15.12. finden gleich zwei  Seniorenweihnachstfeiern statt:
    Um 14 Uhr sind wir in Mittelschmalkalden im Gasthaus und gegen 16 Uhr  dann im Dorfgemeinschaftshaus in Möckes.
    Update: Auch in Mittelschmalkalden und Möckers waren die beiden Ortsteilbürgermeister Andreas Bauroth und Otto Klee sowie natürlich auch die zahlreich anwesenden Senioren sehr erfreut über unsere Darbeitungen, die von Gerhard König und Marlena Bley-Simon mit einingen besinnlichen und lustigen Weihnachtsgeschichten und -gedichten umrahmt wurden.

• Zu allen genannten Veranstaltungen bringen wir u.a. zu Gehör:

• Unsere schon traditionelle "Letzte Singstunde" als Dankeschön für alle aktiven Sänger und Chorleiter findet  am Freitag, dem 20.12. um 19 Uhr in der Gaststätte Ulrich in Mlöckers statt.

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 29.11.13