IP-Adresse: 13.58.150.59
04.09.14

Ein ruhiger Herbst

• Der Sommer geht zur Neige und auch wir können kurz verschnaufen, bis es mit dem Adventskonzert und den Weihnachtsfeiern weitergeht.
  • Zuvor ist unsre Busfahrt: Am 21.9. fahren wir um 9 Uhr ab Wernshausen nach Erfurt. Weitere Details später.
  • Die nächste Singstunde am 5.9. wird von Ralf Jakob geleitet.
  • Die Singstunde am 12.9. muss wegen fehlender Räumlichkeiten (Wahl) leider ausfallen.
  • Die Singstunde am 19.9. war mit nur 25 Sängern schlecht besucht. Grund waren einige Krankheitesfälle (u.a. der Chorleiter) , aber auch die Kirmes in Mittelschmalkalden.
    Unser Dank geht an Rolf Jakob, der erneut die Probe letiete.
  • Unsere Busfahrt nach Erfurt mit anschließender Einkehr zum Abendessen im Nebel versunkenen Gasthaus Stöhr auf dem Großen Inselsberg war ein voller Erfolg.
    Stadtfü..., ähm Stadtbilderklärer Herr  Büttner, ein ehemaliger Wernshäuser wusste viel Interessantes über unsere Landeshauptstadt zu erzählen. Die paar "Regentropfen" kurz vor der Weiterfahrt um 15.30 Uhr konnten die gute Laune der Gesellschaft ebenso wenig trüben wie die leider beide fehlenden Chorleiter, die kankheitsbedingt absagen mussten.
    Unser Dank an den Organisator Norbert Kreuter.

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 04.09.14