IP-Adresse: 18.216.32.116

Rudolf Dejewski Goldene Hochzeit
Busfahrt

18.08.18

• Am Sonntag, dem 19. August singen wir ab 15 Uhr zum Dorffest in Mittelschmalkalden, Bürgerhaus ERU.
    Wir singen:
    Aus grauer Städte Mauern (150) - Sonnenaufgang (20) - Zieh mit mir hinaus (15) - Im Weinparadies (61) - Im Krug zum grünen Kranze (137) und Bajazzo (96)
    Wir treten in schwarzer Hose und kurzem weißen Hemd auf.
  • Am Samstag, dem 1. September feiert Sangesfreund Rudolf Dejewski mit seiner Frau Monika Goldene Hochzeit. Wir überbringen ihnen das Ständchen um 14 Uhr in der Kirche zu Wernshausen.
    Wir singen: Ich bete an die Macht der Liebe (95) - Flieg, Gedanke (115) und Irische Segensw?nsche (98)
    Wir treten in kompletter Chorkleidung auf.
  • Am Sonntag, dem 9. September starten wir usnere traditionelle Bustour. Es geht erneut in die wunderschöne Rhön. Der Bus fährt ab Schmalkalden um 13:00 Uhr über Haindorf, Möckers und Wernshausen. Gegen 14:30 Uhr werden wir im Thüringer Rhönhaus unterhalb vom Ellenbogen zum Kaffeetrinken erwartet. Danach besuchen wir den neuen Aussichtsturm auf dem Ellenbogen namens Noahs Segel. Abendessen gibt es dann im Restaurant "Schweinebucht" in Frankenheim. Gegen 20:30 Uhr werden wir wieder zu Hause ankommen.
    Freuen wir uns auf einen schönen Sonntag Nachmittag bei hoffentlich sommerlichem Wetter.
  • Am Freitag, dem 14. September singen wir Sangesfreund Alfred Kremmer, nachträglich zu seinem 75. Geburtstag ein Ständchen. Wir tun das im Rahmen einer Singstunde in Wernshausen um 19 Uhr.
    Wir singen: Zieh mit mir hinaus (15) - Schifferlied (38) - Ei du Mädchen vom Lande (10) - Die Rose (125) - Sierra Madre (114) und Zwischen Rennsteig und Rhoen (170)
    Auf Wunsch des Jubilars treten wir ohne Chorkleidung auf.
  • Am Samstag, dem 15. September singen wir in Schwqallungen auf Einladung vom Notenschlüssel Schwallungen zum dortigen Weinfest ab 17 Uhr. Wir treten natürlich in Chorkleidung auf. Die Kleinbusse fahren wie in der Singstunde besprochen .
    Wir singen: Das Morgenrot (8) - Zieh mit mir hinaus (15) - Im Weinparadies (61) und Das Lied (83)

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 18.08.18