IP-Adresse: 18.191.5.239

Ehrenamtsmedaille fuer Hilmar Pilz
Weinfest in Schwallungen
Busfahrt nach Eisenach

• Nach dem in starker Besetzung dargebrachten Ständchen für Sangesfreund Harald Rommel und Frau Thea zu ihrer Diamantenen Hochzeit am 23. August 2019 im Probenraum in Wernshausen gab es am 24. August zum Tag der Vereine in Meiningen eine große Ehre für unseren Chorleiter Hilmar Pilz
  • Aus den Händen von Landräting Peggy Greiser konnte Hilmar die Ehrenamtsmedaille des Landkreises für sein besonders engagiertes und nunmehr vierzigjähriges Wirken als Chorleiter entgegennehmen. Die Chorgemeinnschaft gratuliert und meint:

Hilmar, wir sind stolz auf dich!

• Am Samstag, dem 31. August nehmen wir in Schwallungen am Weinfest teil. Beginn ist 17 Uhr. Wir treten in voraussichtlich kleiner Mannschaft und in Chorkleidung auf. Es werden Kleinbusse fahren.
    Wir singen:
    Aus grauer Städte Mauern (150) - Gloria alla montagna (175) - Liebe das Leben (119) - Ist durchs Land ein Sturm gegangen (131) und Mnogaja Leta (65a)
  • Am Sonntag, dem 8. September führen wir unsere Busfahrt nach Eisenach mit dem Besuch des Burschenschaftsdenkmals und des Automobilmuseums durch.
    Der Bus fährt um 13 Uhr ab Wershausen nach Schmalkalden, Mittelschmalkalden, Möckers, Breitungen.
    Kaffeetrinken ist im Restaurant am Burschenschaftsdenkmal und Abendessen im Landgasthof "Zur guten Quelle" in Meimers.
  • Die Singstunde am Freitag, dem 20. September in Möckers fällt aus wegen des Feiertags in Thüringen.

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 29.08.19