IP-Adresse: 18.117.183.150
05.09.09

Busfahrt

•  Rückblick in der Presse auf das Pfarrgartenfest am 30. August.
  • Unsere Busfahrt war sicher für jeden Teilnehmer ein Erlebnis.

• Mit neuen Eindrücken sind wir  zurück aus einem schönen Stückchen Heimat.
  • Von 7 bis 18 Uhr waren wir unterwegs im Thüringer Schiefergebirge: Über Meiningen-Ilmenau-Herschdorf-Langewiesen-Langewiesen-Herschdorf-Langewiesen  kamen wir auf der "Baustellenrundfahrt" gegen 10 Uhr in Unterweißbach an, fuhren mit der Tschu-Tschu-Bahn zur Talsperre Leibis,
  • Dort erfuhren wir viel Neues, erfreuten die mitreisenden Damen und einige andere Touristen mit
    Sonnenaufgang (20) - Wenn die Sonne erwacht in den Bergen (130) und Das Morgenrot (8) und sangen so die Sonne hinter den Wolken hervor.
    Der besondere Dank hierfür geht an unseren Hilmar!
    Der Imbiss danach war halt nur "ein Biss", zu Recht von einigen kritisiert.
  • In Oberhof gegen 15 Uhr angelangt, ging es ins Café Sanssouci und gegen 18 Uhr waren wir zu Hause.
    Danke an die Organisatoren Norbert Kreuter und Uwe Zetzmann, danke dem Fahrer von der Firma Fleischmann.
  • Der nächste Höhepunkt steht vor der Tür: Am 26.09. um 17 Uhr geben wir ein Konzert  in der Kirche zu Haindorf mit dem Männergesangverein "Sängerkranz" Mittelschmalkalden und dem Mandolinenverein "Wanderlust 1925"  aus Weiterode.
    Folgende Titel sind geplant:
    Die zwei Tugendwege (74) - Wo Musik erklingt (111) - Ode an die Freude (116) - Liebe das Leben (119) - Die Rose (125)- und Mnogaja Leta (65a)

Sie sind hier: Home -> Unsichtbar -> News Archiv -> 05.09.09